Hello mein Name ist Sina,

ich bin Systemische Coach. Ich begleite mit Fachkompetenz und Leidenschaft Frauen im Job bei authentischen Veränderungsprozessen und kraftvollen Entscheidungen.

Ich bin 34 Jahre alt und lebe im Rhein Main Gebiet.

Ich liebe es, in Ruhe ein Buch zu lesen, zu schreiben und in der Natur unterwegs zu sein. Wenn ich ausreichend motiviert bin, gehören joggen und HIT Training ebenfalls zu meinen Hobbies. ;)

Am liebsten sinniere mit Freundinnen bei ein oder zwei Gläsern Wein über das Leben. Die Vernetzung von und der Austausch mit anderen Frauen ist grundsätzlich etwas, dass beruflich und privat zu meinen Herzens -Themen gehört.

Wenn ich die Zeit dazu habe, koche ich gern und ganz gut (vegetarisch) und habe eine große Vorliebe für Rotwein und Club Mate.

Ich beschreibe mich selbst als maximal begeisterungsfähig für alles und jeden. Wenn mich ein Thema interessiert, „fuchse“ ich mich da so lange hinein, bis ich weiß, was ich wissen wollte. Wenn es um das Erreichen meiner Ziele geht, habe ich einen ganz schön langen Atem. :)

Meine Freund:innen sagen über mich:

Zuhörerin„; „Fragestellerin

„eine, mit der man stundenlang tiefsinnige Gespräche führen kann, ohne dass es sich schwer anfühlt.“

direkt

„jemand, die mit humor- und liebevoller Art den Spiegel vorhält.“

liebenswert„; „ehrlich„; „Herzensfrau

„die immer mit offenen Ohren und Armen für mich da ist.“

„bei der man immer weiß, woran man ist.“

„sehr professionell und dennoch menschlich