Hello Girl, du willst endlich für deinen Job brennen, statt dich weiter auszubrennen?

Ich hab da was für dich!

Fragst du dich, wofür du eigentlich diese Top – Ausbildung durchlaufen hast? Nicht einmal dein extra starker Kaffee kann dich montags von der Frage ablenken, ob das schon alles gewesen sein soll?

Du bist genervt von Kolleg:innen, die nur Dienst nach Vorschrift machen, während du ständig unter deinen Möglichkeiten bleibst?

Wäre es nicht traumhaft, endlich Klarheit über deine nächsten Schritte zu haben? Dein (Berufs-)Leben selbst zu gestalten, statt für die Vision und den Umsatz von anderen zu arbeiten?

Mega, das will ich sofort!

Du weißt, dass noch so viel mehr in dir steckt und du möchtest endlich herausfinden, wie du all das auch in deinem Job zum Wirken bringen kannst.

Du willst einen Job, der dich glücklich macht und dir ermöglicht, dein Leben nach deinen Bedingungen zu gestalten.

Du bist total motiviert, etwas zu verändern, aber wenn du die Nörgler und Zweifler in deinem Umfeld hörst, traust du dich nicht, das Ganze wirklich anzugehen.

Okay stop!

Jetzt stell dir mal vor, du bist schon da! Du hast all das Wissen, das du brauchst um endlich ins Gestalten und die Umsetzung zu gehen.

Du weißt, welche Schritte du gehen musst, um dein (Berufs-)Leben endlich aufs nächste Level zu bringen.

Allen Zweiflern zeigst du die kalte Schulter, weil du gestärkt und endlich bereit bist, den Sprung aus der Komfortzone rein in dein Leben zu wagen.

Am 18.05.2021 um 19 Uhr ist es soweit: Ich teile mit dir und anderen Granaten-Frauen aus meinem Tribe in einer exklusiven Masterclass die entscheidenden Erkenntnisse, die du brauchst, um endlich loszugehen!

Melde ich jetzt sofort für meine „Don’t dream it – work it“ Masterclass an und erfüll dir endlich den Wunsch von deinem erfüllten und selbstbestimmten (Berufs-)Leben.

Bring mich zur Anmeldung!